INITIATIVBEWERBUNG (m/w/d) für das Bezirksamt Neukölln
Kennzahl: Initiativ_24
Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber,
als öffentlicher Arbeitgeber ist das Bezirksamt Neukölln von Berlin grundsätzlich verpflichtet, freie und freiwerdende Stellen öffentlich auszuschreiben und im Ergebnis eines Auswahlverfahrens zu besetzen.
Sofern Sie jedoch unter den aktuell veröffentlichten Stellenausschreibungen nicht das für Sie passende Angebot gefunden haben, bieten wir hiermit die Möglichkeit, Ihre Interessenbekundung für eine Tätigkeit im Bezirksamt Neukölln von Berlin über das Online-Bewerbungsportal registrieren zu lassen.
Bitte nutzen Sie dafür den Button „jetzt bewerben“ und sehen Sie von Initiativbewerbungen per E-Mail und Brief ab.
Grundsätzlich haben Bewerbungen auf konkrete Stellenausschreibungen mehr Erfolg, da hier ein aktueller Bedarf besteht.
Sie werden entsprechend Ihrer fachlichen und beruflichen Qualifikation als Bewerber/-in vorgemerkt.
Im Bedarfsfall wird direkt Kontakt zu Ihnen aufgenommen.
Dieser Bedarfsfall tritt ein, sofern keine oder zu wenig geeignete Bewerbungen für ein reguläres Stellenbesetzungsverfahren eingegangen sind.
Unabhängig von Ihrer Initiativbewerbung empfehlen wir Ihnen daher, sich regelmäßig über die aktuellen
Stellenausschreibungen auf unserer Website zu informieren und sich gezielt zu bewerben.
Bitte beachten Sie, dass die Prüfung Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
als öffentlicher Arbeitgeber ist das Bezirksamt Neukölln von Berlin grundsätzlich verpflichtet, freie und freiwerdende Stellen öffentlich auszuschreiben und im Ergebnis eines Auswahlverfahrens zu besetzen.
Sofern Sie jedoch unter den aktuell veröffentlichten Stellenausschreibungen nicht das für Sie passende Angebot gefunden haben, bieten wir hiermit die Möglichkeit, Ihre Interessenbekundung für eine Tätigkeit im Bezirksamt Neukölln von Berlin über das Online-Bewerbungsportal registrieren zu lassen.
Bitte nutzen Sie dafür den Button „jetzt bewerben“ und sehen Sie von Initiativbewerbungen per E-Mail und Brief ab.
Grundsätzlich haben Bewerbungen auf konkrete Stellenausschreibungen mehr Erfolg, da hier ein aktueller Bedarf besteht.
Sie werden entsprechend Ihrer fachlichen und beruflichen Qualifikation als Bewerber/-in vorgemerkt.
Im Bedarfsfall wird direkt Kontakt zu Ihnen aufgenommen.
Dieser Bedarfsfall tritt ein, sofern keine oder zu wenig geeignete Bewerbungen für ein reguläres Stellenbesetzungsverfahren eingegangen sind.
Unabhängig von Ihrer Initiativbewerbung empfehlen wir Ihnen daher, sich regelmäßig über die aktuellen
Stellenausschreibungen auf unserer Website zu informieren und sich gezielt zu bewerben.
Bitte beachten Sie, dass die Prüfung Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wir bieten:
Ansprechpersonen für Ihre Fragen:
Herr Sander
030/90239 2985
Frau Schmuhl
030/90239 3098
Erforderliche Bewerbungsunterlagen:
Damit eine Ihren Wünschen und Ihrer Qualifikation entsprechende Registrierung erfolgen kann, fügen Sie Ihrer Initiativbewerbung folgende aussagekräftige Unterlagen bei:
- Bewerbungsschreiben (mit vollständiger Anschrift, Angabe der Telefonnummer und der E-Mail-Adresse)
- einen tabellarischen und lückenlosen Lebenslauf
- Nachweis über die berufliche Qualifikation (Ausbildungs- oder Studienabschluss, ggf. Schulabschluss)
- ggf. aktuelle dienstliche Beurteilungen bzw. qualifizierte Arbeitszeugnisse und
- sofern Sie bereits im Öffentlichen Dienst tätig sind bzw. waren: eine Einverständniserklärung zur Personalakteneinsicht.
Qualifikationen, Bildungsabschlüsse oder Berufserfahrungen können nur dann Berücksichtigung finden, soweit diese auch mit Nachweisen belegt werden.
Bei Qualifizierungen, die nicht in der Bundesrepublik Deutschland sowie innerhalb der Europäischen Union erlangt wurden, ist ein Nachweis über die Anerkennung und eine beglaubigte Übersetzung beizufügen.
Qualifizierungen, die in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik erlangt wurden, müssen mit einem Nachweis über die Gleichwertigkeit belegt werden.
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind in deutscher Sprache einzureichen.
Alle Unterlagen sind von Ihnen, unabhängig von der Abforderung einer Personalakte durch die ausschreibende Dienststelle, einzureichen.
Allgemeine Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für diese Publizierung keine konkreten Planstellen hinterlegt sind.
Die von Ihnen zur Bearbeitung Ihrer Initiativbewerbung erhobenen personenbezogenen Daten werden grundsätzlich ein Jahr nach Eingang Ihrer Bewerbung gelöscht.
Ferner kann von Ihnen Ihre Initiativbewerbung zu jedem Zeitpunkt zurückgezogen werden. Ihre Daten werden dann unverzüglich gelöscht.
- einen interessanten, anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz
- individuelle Förderung, berufliche und persönliche Entwicklungschancen und Perspektiven
- langfristige Übernahme- und Karrierechancen in allen Handlungsfeldern
- ein attraktives Fortbildungsangebot und die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung
- flexible Gleitzeitregelungen
- eine Jahressonderzahlung bzw. jährliche Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld)
Ansprechpersonen für Ihre Fragen:
Herr Sander
030/90239 2985
Frau Schmuhl
030/90239 3098
Erforderliche Bewerbungsunterlagen:
Damit eine Ihren Wünschen und Ihrer Qualifikation entsprechende Registrierung erfolgen kann, fügen Sie Ihrer Initiativbewerbung folgende aussagekräftige Unterlagen bei:
- Bewerbungsschreiben (mit vollständiger Anschrift, Angabe der Telefonnummer und der E-Mail-Adresse)
- einen tabellarischen und lückenlosen Lebenslauf
- Nachweis über die berufliche Qualifikation (Ausbildungs- oder Studienabschluss, ggf. Schulabschluss)
- ggf. aktuelle dienstliche Beurteilungen bzw. qualifizierte Arbeitszeugnisse und
- sofern Sie bereits im Öffentlichen Dienst tätig sind bzw. waren: eine Einverständniserklärung zur Personalakteneinsicht.
Qualifikationen, Bildungsabschlüsse oder Berufserfahrungen können nur dann Berücksichtigung finden, soweit diese auch mit Nachweisen belegt werden.
Bei Qualifizierungen, die nicht in der Bundesrepublik Deutschland sowie innerhalb der Europäischen Union erlangt wurden, ist ein Nachweis über die Anerkennung und eine beglaubigte Übersetzung beizufügen.
Qualifizierungen, die in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik erlangt wurden, müssen mit einem Nachweis über die Gleichwertigkeit belegt werden.
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind in deutscher Sprache einzureichen.
Alle Unterlagen sind von Ihnen, unabhängig von der Abforderung einer Personalakte durch die ausschreibende Dienststelle, einzureichen.
Allgemeine Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für diese Publizierung keine konkreten Planstellen hinterlegt sind.
Die von Ihnen zur Bearbeitung Ihrer Initiativbewerbung erhobenen personenbezogenen Daten werden grundsätzlich ein Jahr nach Eingang Ihrer Bewerbung gelöscht.
Ferner kann von Ihnen Ihre Initiativbewerbung zu jedem Zeitpunkt zurückgezogen werden. Ihre Daten werden dann unverzüglich gelöscht.